Freizeitheim

CVJM Freizeitheim

Im Herzen von Nordhorn

Wichtiger Hinweis: Aufgrund einer umfangreichen Modernisierung ist unser Freizeitheim voraussichtlich bis zum 30.06.2024 geschlossen. Wir freuen uns, euch anschließend in unseren neu gestalteten Räumen zu begrüßen!

Unser Freizeitheim ist ein Selbstverpflegerhaus, welches in Mitten von Wald und Wiesen in Bimolten (Ortsteil von Nordhorn) liegt. Seit 1978 wird das ehemalige Heuerhaus als einfache, aber solide Unterkunft für Gruppen bis max. 21 Personen genutzt. Auf dem großen Grundstück ist ein Zeltlager auf Anfrage möglich. Das Haus verfügt über einen großen Aufenthaltsraum mit offenen Kamin , einen kleineren Aufenthaltsraum mit direkten Zugang nach draußen, zwei Schlafräume (jeweils 10 Schlafgelegenheiten), ein Leiterzimmer, Küche mit angrenzendem Vorratsraum sowie ausreichenden Sanitäranlagen.

Bimolten liegt am Stadtrand von Nordhorn. Die Innenstadt von Nordhorn liegt etwa 8 km von unserem Freizeitheim entfernt. Neben Shoppingmöglichkeiten bietet Nordhorn ein Schwimmbad, einen Tierpark und organisierte Radtouren oder Fahrten auf der Vechte an. In der Grafschaft Bentheim ist nicht nur Nordhorn zu Hause: Die Stadt Bad Bentheim verfügt über eine Freilichtbühne in einem besonderen Ambiente und die Burg.

Wir freuen uns, Dich bei uns begrüßen zu dürfen. Unser Bimolten-Team ist gespannt, neue Gäste oder auch gerne welche, die uns treu geworden sind, zu sehen . Wir wünschen Dir und Euch, dass es immer wieder eine Zeit zum Genießen und Auftanken bei uns wird.

unverbindliche Buchungsanfrage