Willkommen beim CVJM Nordhorn e.V.
Willkommen beim CVJM Nordhorn e.V.

Freizeitheim

Unser Freizeitheim ist ein Selbstverpflegerhaus, welches in Mitten von Wald und Wiesen in Bimolten (Ortsteil von Nordhorn) liegt.

Seit 1978 wird das ehemalige Heuerhaus als einfache, aber solide Unterkunft für Gruppen bis max. 21 Personen genutzt.

Auf dem großen Grundstück ist ein Zeltlager auf Anfrage möglich. Das Haus verfügt über einen großen Aufenthalsraum mit offenen Kamin und Tischkicker, einen kleineren Aufenthaltsraum mit direktn Zugang nach draußen, zwei Schlafräume (jeweils 10 Schlafgelegenheiten), ein Lieterzimmer, Küche mit angrenzendem Vorratsraum sowie ausreichenden Sanitäranlagen

Freizeitmöglichkeiten

Bimolten liegt am Stadtrand von Nordhorn. Die Innenstadt von Nordhorn liegt etwa 8 km von unserem Freizeitheim entfernt.

Neben Shoppingmöglichkeiten bietet Nordhorn ein Schimmbad, enen Tierpark und organisierte Radtouren oder Fahrten auf der Vechte an.

In der Grafschaft Bentheim ist nicht nur Nordhorn zu Hause: Die Stadt Bad Bentheim verfügt über eine Freilichtbühne in einem besonderen Ambiente.

Vermietung

Wir freuen uns, wenn wir Dich bei uns begrüßen dürfen.

Unser Bimolten-Team freut sich über neue Gäste oder auch gerne welche die uns treu geworden sind und immer wieder die Zeit bei uns genießen.

CVJM Nordhorn e.V.

Am Markt 1

48529 Nordhorn

Mitgliedschaft

Wir freuen uns über neue Mitglieder und freuen uns Dich bei uns begrüßen zu dürfen.

Freundeskreis

Wenn Du uns unterstützen möchtest bist Du hier genau richtig.